Andreas Fabry – Muenchenbuchsee

Andreas Fabry ist seit Juli 2015 Franchisepartner bei MobileRevolution. Andreas Fabry absolviert zur Zeit einen Master als Pädagoge und leitet zudem die Niederlassung Münchenbuchsee BE, wo er auch wohnt.

Was haben Sie vor Ihrer Partnerschaft mit MobileRevolution gemacht?Ich bin seit drei Jahren an meinem Studium als Sekundarlehrer und habe mich nach einem flexiblen Nebenerwerb umgesehen. Dabei bin ich auf das Angebot der MobileRevolution gestossen. Die Möglichkeit seine Zeit selber einzuteilen und die lukrativität der Erwebsmöglichkeit waren sehr ansprechend für mich

Was waren Ihre Bedenken?

Ich hatte Bedenken, dass sich die Tätigkeit für MobileRevolution auch mit Familie und Studium unter einen Hut bringen lässt und ob ich denn auch jedes Gerät gut reparieren kann.

übergabe_Muenchenbuchsee

Haben sich Ihre Bedenken bewahrheitet?

Nicht wirklich. Das Arbeitspensum und die Arbeitszeiten sind wirklich sehr gut individuell steuerbar und mit Geduld und der Unterstützung im Team kommt man schliesslich mit jedem Gerät zurecht. Der Austausch unter den Partnern ist sehr gut und dadurch kann man von den älteren Partnern wie auch der Geschäftsleitung sehr viel lernen.

Was sind positive Aspekte bei der Arbeit mit MobileRevolution?

Neben der flexiblen Arbeitszeit die grosse unternehmerische Freiheit, die man geniesst. Den Umgang mit Mikrotechnik welcher mir persönlich Spass macht ist zudem ein grosses Plus. Was auch sehr schön ist, sind die Gesichter der Kunden die nachdem Sie ein repariertes und funktionierendes Gerät zurück erhalten.

Sind Sie zufrieden bei MobileRevolution?

Ja, vor allem weil alles ordentlich und unbürokratisch funktioniert, einander im Team geholfen wird und die Geschäftsleitung offen und umgänglich ist. Ich kann mich voll auf die Reparaturen konzentrieren und muss mich nicht mit vielem Administrativen Aufwand herumschlagen. Die hohe Qualität der zur Verfügung gestellten Ersatzteile die unkomplizierten Lösungansatze der Geschäftsleitung sind ein grosses Plus. Ich kann eine Partnerschaft mit der MobileRevolution wärmstens empfehlen.

Back Reparatur Fabry

Click here to add your own text