Der Ablauf

Bewerbung

step1

1. Schritt – Bewerbung einreichen

Bewerbung einreichen und Kontakt aufnahme

Der Franchisepartner reicht seine Informationen ein und wird von uns danach kontaktiert.
Bewerben und Kontakt aufnehmen

Vorstellungsgespräch und Rekrutierung

step2

2. Schritt –Assessment des Kandidaten, Vorstellungsgespräch und Zusage

Nachdem die Bewerbungsunterlagen gesichtet wurden, wird der/die KandidatIn an ein Vorstellungsgespräch und Assessment eingeladen. Dabei werden auch weitere Fragen beantwortet.

Einige Tage nach dem Gespräch wird der Kandidat über die Zu- oder Absage informiert.

Nach der gegenseitigen Zusage werden beide Vertragsparteien den Franchisingvertrag unterzeichnen.

Schulung

step3

3. Schritt – Einschulung

Nach Vertragsunterzeichnung wird der Franchisepartner für eine Schulung eingeladen, an welcher er die wichtigsten Tipps und Tricks von einer erfahrenen Person bei MobileRevolution erlernt.

Standort und Marketing

step4

4. Schritt – Einrichten des Arbeitsplatzes und Marketing

Der Reparaturstandort des Franchisingpartners wird entsprechend eingerichtet und marketingtechnisch so gekennzeichnet, dass potentielle Kunden erkennen, dass es sich um eine Niederlassung von MobileRevolution handelt.

Eröffnung

step5

5. Schritt – Grosse Eröffnung

Mit Gutscheinen und intensiver Promotion wird die grosse Eröffnung abgerundet. Gratulation, Arbeit fühlt sich nicht mehr wie Arbeit an!