Der Ablauf
1. Schritt – Bewerbung einreichen
Bewerbung einreichen und Kontakt aufnahme
Der Franchisepartner reicht seine Informationen ein und wird von uns danach kontaktiert.
Bewerben und Kontakt aufnehmen
2. Schritt –Assessment des Kandidaten, Vorstellungsgespräch und Zusage
Nachdem die Bewerbungsunterlagen gesichtet wurden, wird der/die KandidatIn an ein Vorstellungsgespräch und Assessment eingeladen. Dabei werden auch weitere Fragen beantwortet.
Einige Tage nach dem Gespräch wird der Kandidat über die Zu- oder Absage informiert.
Nach der gegenseitigen Zusage werden beide Vertragsparteien den Franchisingvertrag unterzeichnen.
3. Schritt – Einschulung
Nach Vertragsunterzeichnung wird der Franchisepartner für eine Schulung eingeladen, an welcher er die wichtigsten Tipps und Tricks von einer erfahrenen Person bei MobileRevolution erlernt.
4. Schritt – Einrichten des Arbeitsplatzes und Marketing
Der Reparaturstandort des Franchisingpartners wird entsprechend eingerichtet und marketingtechnisch so gekennzeichnet, dass potentielle Kunden erkennen, dass es sich um eine Niederlassung von MobileRevolution handelt.
5. Schritt – Grosse Eröffnung
Mit Gutscheinen und intensiver Promotion wird die grosse Eröffnung abgerundet. Gratulation, Arbeit fühlt sich nicht mehr wie Arbeit an!